Erste Hilfe für Kleinkinder

Diskussion über die Risiken die mit kleinen Kindern bestehen und wie sie zu reduzieren sind. Richtet sich an Eltern und Betreuungspersonen mit Kindern im Alter von 0-5 Jahren.

Was ist zu tun, wenn sich dann doch ein Unfall ereignet hat oder mein Kind krank ist und untypische Symtome aufweisst? Wie reagiere ich angemessen und an wen kann ich mich im Notfall wenden.

Die Mütter-Väterberaterin steht für Ihre Fragen zur Verfügung. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Dienstag 10. März 2020;  09.30 - 11.00 Uhr im FamiPlus, die Veranstaltung ist gratis, Kinder können mitgenommen werden.

 

 

zurück zur Übersicht

  • KONTAKT

    FamiPlus Biel
    Unterer Quai 1 B
    2502 Biel/Bienne

    Büro geöffnet:
    Dienstag und Donnerstag
    09.00 - 11.30 Uhr

    032 322 23 21
    info@famiplus.ch
    Lageplan